Cubi

Havelstr. 3, 13597 - Berlin
Updated on
Sushi asiatisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
2092 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Score
2,092 total reviews
TA Trip
4.0/5
22 reviews
G Google
4.4/5
778 reviews
F Foursquare
7.2/5
13 reviews
F Facebook
4.0/5
29 reviews
Y Yelp
4.0/5
35 reviews
S Sluurpy
4.3/5
1,159 reviews
C Cylex
4.0/5
1 reviews
D Das Örtliche
4.0/5
1 reviews
D Dasoertliche.de
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
13 reviews
C Cardapio.menu
4.0/5
13 reviews
F Foodlocate
4.0/5
13 reviews
L Lacarte.menu
4.0/5
13 reviews
DT Das Örtliche telefonbuch
4.0/5
1 reviews

Contact Information

📍 Address: Havelstr. 3, Berlin

🕐 Opening Hours

Closed Opens at 12:00
Monday1 12:00 - 22:00
Tuesday2 12:00 - 22:00
Wednesday3 12:00 - 22:00
Thursday4 12:00 - 22:00
Friday5 13:00 - 23:00
Saturday6 13:00 - 23:00
Sunday7 12:00 - 22:00

Google Reviews

4.4/5
★★★★
778 Google reviews
L

Lars Teschner

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Bestelle öfters und esse dort sehr gerne. Habe wiederholt die Ente dort probiert und bin 3x schön enttäuscht worden :/. Kostet 9 Euro und die Ente besteht nur aus Fett und Kruste... sehr ärgerlich. Sushi ansonsten top, im Gegensatz zur besagten Ente!!! Personal sehr freundlich. Aber solch Ente ist keinem Kunden zumutbar.
Read more
Google
A

Alex Adam

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Die Bedienung war freundlich, das Essen allgemein gut, die Soße jedoch zu wässrig.
Google
N

Nicole Emmerich

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Schmeckt super. Preis-Leistung ist hier sehr gut erfüllt. Sitzmöglichkeiten könnten verbessert werden, ansonsten sind die Portionen sehr groß, Pommes sind knusprig, Bedienung ist auch freundlich. Etwas außerhalb, es lohnt sich aber sehr, hier einen Abstecher zu machen
Google
K

K. H.

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Immer wieder ein Besuch wert 💕 Sushi ist für mich immer wieder etwas Besonderes und ich nehme fast immer das Menü Nr 3 😅 Und im Winter LIEBE ich die Sauer-Scharf-Suppe dazu 💕💕💕 Im Sommer einen Ipanema dazu gereicht (ok, der geht auch im Winter) & ich bin glücklich 💕 Wenn ich auswerts essen gehe, dann eigentlich fast immer nur im Cubi. ❣️
Read more
Google
A

Andreas R.

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ich habe dort Sushi gegessen verschiedene Sorten und war sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut
Google
B

Ben Horn

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Großartig und immer sehr lecker! Auch alles zum Mitnehmen...besonders in der jetzigen Situation empfehlenswert - macht weiter so!
Google
D

Daniel Schulz

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Unser Stamm Sushi 🍣 Meistens zum Mitnehmen Immer freundlich Preis und Qualität stimmen
Google
W

Winky Blinky

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Wenn Asiatische Küche dann immer nur hier. Essen immer lecker. Preise sind völlig ok. Schade, leider kein Lieferservice.
Google

Explore more in Berlin

Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Cubi has permanently closed?