Potemkin

Viktoria-Luise-Platz 5, 10777 - Berlin
Updated on
Café europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
2296 recommendations

Verified Dish

Add Missing Dish

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Score
2,296 total reviews
TA Trip
3.5/5
165 reviews
G Google
4.1/5
648 reviews
F Foursquare
3.7/5
102 reviews
F Facebook
4.0/5
104 reviews
TF Thefork
4.8/5
14 reviews
Q Quandoo
4.2/5
13 reviews
RG Restaurant guru
3.9/5
910 reviews
Y Yelp
3.5/5
68 reviews
UE Uber eats
4.6/5
16 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
2 reviews
G Golocal
4.5/5
2 reviews
L Lieferando
4.5/5
19 reviews
L Lieferando.de
4.5/5
117 reviews
F Foodlocate
4.0/5
116 reviews

Contact Information

📞 Phone: +49 30 21968181
📍 Address: Viktoria-Luise-Platz 5, Berlin

🕐 Opening Hours

Closed Opens at 10:00
Monday1 10:00 - 22:00
Tuesday2 10:00 - 22:00
Wednesday3 10:00 - 22:00
Thursday4 10:00 - 22:00
Friday5 10:00 - 22:00
Saturday6 10:00 - 22:00
Sunday7 10:00 - 22:00

Google Reviews

4.1/5
★★★★
648 Google reviews
S

SRF Handels

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Essen. Qualität und Preise stimmen. Location ist perfekt für einen gemütlichen Abend - Leckeres Essen.
Google
G

Götz M.

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Schöne und ruhige Lage abseits der etwas hektischeren Bereiche von Schöneberg. Die Mitarbeiter nahmen zügig die Bestellung entgegen. Lange warten musste ich nicht. Bestellt hatte ich das Gericht „Arbat“. Solide rustikale Hausmannskost. Gewünscht hätte ich mir den Hinweis, dass die Auswahl einer Beilage zu einem Aufpreis führt.
Read more
Google
H

Hugo Parugo

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wer gerne opulent und schmackhaft "russisch" frühstückt ist hier bestens aufgehoben. Es empfiehlt sich durchaus, einen Beutel für die übriggeblieben Brötchen mitzunehmen. Wer das Frühstück "Eisenstein" bestellt, hat eine große und vielfältige Portion vor sich. Die kleinen Kartoffelpuffer mit Lachs dabei sind zum Niederknien. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist - trotz einer Preiserhöhung seit dem letzten Besuch in 2018 - in Anbetracht der Gegenleistung angemessen. Es empfiehlt sich, zumindest am Wochenende zu reservieren. Zudem sei am Wochenende eine gewisse Toleranz empfohlen: Nach der sonntäglichen Öffnung um 10 Uhr war das Restaurant um 10:30 Uhr schon sehr gut gefüllt. Der dadurch wohl ausgelöste Stress hatte Folgen: Die Küche vergaß beim "Eisenstein" die Butter und ein nachbestellter zweiter Kaffee wurde glatt vergessen. Auf Erinnerung wurde dann schnell reagiert. Aber- bei der Qualität empfehle ich ohnehin, über solche Kleinigkeiten hinwegzusehen und das Superfrühstück am schönen Viktoria-Luise-Platz zu genießen. Für das Frühstück: Absolut zu empfehlen.
Read more
Google
B

Berserker 3532

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
All die Jahre immer wieder klasse! Wenn's authentisch sein soll, dann essen wir nur dort. Hoffentlich geht's bald wieder los!!
Google
V

Victoria Kornek

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Nach dem Inhaberwechsel mag ich das Restaurant leider gar nicht mehr. Bei dem russischen Essen handelt es sich um Fertigprodukte, die ich mir dann auch gleich für einen Bruchteil des hohen Preises aus dem russischen Supermarkt holen und selber aufwärmen kann. Schade, das war früher eins meiner Lieblingsrestaurants.
Read more
Google
R

Ronnja Bingh

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super geniale Lage auf der Straße gegenüber vom Springbrunnen. Essen ist sehr lecker
Google
A

Andreas Briesen

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Draußen zu sitzen ist hier sehr entspannend. Die Getränkebestellung und Auslieferung ging rasch, allerdings wurde anstatt der einen bestellten Weinschorle Wein serviert, nun ja, ich habe auch schon mal einen Fehler gemacht. Das Preisleistungsverhältis ist gut. Unsere Essen haben wohl zu lange in der Essenausgabe gestanden, die Speisen waren nicht mehr heiß. Trotzdem wűrde ich wieder hin gehen.
Read more
Google
A

Andreas S.

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Nichts Aufregendes, aber solide Karte, sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente, besonders wenn man draußen sitzen kann. Schon okay.
Google
Help improve this page:
← Back to all restaurants in Berlin

🍽️ Suggest a dish

⚠️ Report error

🚫 Report closed

Do you confirm that Potemkin has permanently closed?